Befragung zur Kundenzufriedenheit: NetAachen schneidet gut ab

„Deutscher Kunden-Award 2018“ : Befragung zur Kundenzufriedenheit: NetAachen schneidet gut ab

Der regionale Telekommunikationsanbieter für den Raum Aachen-Düren-Heinsberg ist von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) zweifach mit dem „Deutschen Kunden-Award 2018“ ausgezeichnet worden.

In den Bereichen „Branchen-Champions Kundenzufriedenheit“ sowie Branchen-Champions Kundenbehandlung“ belegte der Netzanbieter NetAachen jeweils den ersten Platz. Geschäftsführer Andreas Schneider zeigte sich erfreut und betonte, man arbeite mit einem stringenten Qualitätsmanagement an der stetigen Verbesserung der eigenen Leistungen.

„Schön, dass dies von unseren Kunden wahrgenommen und honoriert wird!“ Die DtGV ist ein unabhängiges Forschungsinstitut mit Sitz in Berlin. Die Befragung zum „Kunden-Award 2018“ fand im Juni 2018 statt. Grundlage war die Auswertung von rund 300.000 Kundenbewertungen.Zu finden sind die Ergebnisse des „Deutschen Kunden-Award 2018 auf www.dtgv.de.

(red)
Mehr von Aachener Nachrichten