Kreis Heinsberg: West Energie und Verkehr: Neue Öffnungszeiten des Kunden-Centers

Kreis Heinsberg: West Energie und Verkehr: Neue Öffnungszeiten des Kunden-Centers

Anfang November wird die West Energie und Verkehr (West) im Kundendienst ihrer Verkehrssparte einige Anpassungen vornehmen. Ab 2. November werden beim Kunden-Center Verkehr in Geilenkirchen die Öffnungszeiten wie folgt geändert: montags bis freitags von 7.45 bis 12 Uhr und von 12.30 bis 16 Uhr.

Neben der Ausfertigung von Kundenkarten und dem Verkauf von Zeitfahrausweisen werden in Geilenkirchen auch umfassende Fahrplan- und Tarifauskünfte gegeben. Außerhalb dieser Öffnungszeiten können montags bis freitags bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr Fahrausweise im Reisebüro der KVE-Selfkant-Reisen in Geilenkirchen (Haihover Straße 17) sowie im KVE-Reisecenter in Erkelenz ­(Aachener Straße 8) erworben werden.

Darüber hinaus können für den Fahrkartenkauf weiterhin die in den Fahrplanbüchern und im Internet unter www.west-euv.de ausgewiesenen Verkaufsstellen vor Ort genutzt werden. Zeitfahrausweise können - sofern eine Kundenkarte vorliegt - auch in den Bussen der West oder der RVE gekauft werden. Anträge für Kundenkarten sind laut West-Pressemitteilung bei allen Verkaufsstellen der West und der RVE-Regionalverkehr ­Euregio Maas-Rhein (DB Rheinlandbus) sowie bei den Fahrpersonalen erhältlich.

Ausgefüllte Anträge nehmen das Fahrpersonal, das Kunden-Center der West in Geilenkirchen (Haihover Straße 19) sowie das RegioCenter der RVE in Aachen (Neuköllner Straße 1) entgegen.

Die telefonische Fahrplan- und Tarifauskunft ist weiterhin montags bis samstags von 6 bis 22 Uhr sowie sonn- und feiertags von 9 bis 22 Uhr unter Telefon 02431/88-6767 erreichbar.

Mehr von Aachener Nachrichten