Kreis Heinsberg: Wegberg: Schauplatz der Bezirksfinalrunde im Badminton der Schulen

Kreis Heinsberg: Wegberg: Schauplatz der Bezirksfinalrunde im Badminton der Schulen

Im Rahmen des Landessportfestes der Schulen wurde die Bezirksfinalrunde im Badminton in der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 1999 bis 2002) für gemischte Teams in der Wegberger Dreifach-Sporthalle ausgetragen. Aus dem Kreis Heinsberg war in dieser Runde das Maximilian-Kolbe-Gymnasium Wegberg mit von der Partie, das sich jedoch in dem Vierer-Turnier mit dem dritten Platz begnügen musste.

<

p class="text">

Gegen den neuen Bezirksmeister Otto-Hahn-Gymnasium Bergisch Gladbach — nun für die Landesmeisterschaft qualifiziert — gab es eine 2:5-Niederlage. Danach wurde die Gesamtschule Weilerswist mit 4:3 bezwungen, ehe im letzten Spiel gegen das Deutzer Gymnasium Schaurtestraße aus Köln wieder eine 2:5-Niederlage folgte.