1. Sport

Aachen: Spitzentennis in der 15. Auflage

Aachen : Spitzentennis in der 15. Auflage

Noch ist es ein „Blind date”. Die Teilnehmer des ATP-Tennis-Turniers Lambertz open by Stawag” stehen naturgemäß noch nicht fest.

Aber immerhin verspricht Turnierdirektor Tilo Busch auch in diesem Jahr, wieder hochkarätige Sportler zum Brüsseler Ring zu holen.

Die 15. Auflage des Turniers findet dort vom 29. Oktober bis zum 6. November statt. Auch in diesem Jahr beträgt das Preisgeld 75.000 Dollar.

Neben dem sportlichen Programm werden an verschiedenen Tagen unterhaltsame Events auf der Anlage stattfinden.

Ab Dienstag können die Eintrittskarten erworben werden. Neben der Bestellung über die Tickethotline des Tennisklub Grün-Weiß Aachen (0241/77879) können die Karten auch über das Internet bestellt werden.

Auf der offiziellen Homepage unter http://www.atp-ac.com kann man die Karten per Download-Formular oder E-Mail bestellen.