1. Sport
  2. Lokalsport

Boxen: Jama Saidi kämpft am 12. Juni in Berlin

Boxen : Jama Saidi kämpft am 12. Juni in Berlin

Der Dürener Profiboxer Jama Saidi steigt wieder in den Ring und duelliert sich voraussichtlich mit einem Kämpfer aus Düsseldorf.

Saidi wird am Freitag, 12. Juni, wieder einen offiziellen Boxkampf bestreiten. Voraussichtlich wird der Supermittelgewichtler auf den Düsseldorfer Ford-Jay Spencer treffen, der mündlich bereits zugesagt hat.

„Als erster Boxstall in Europa veranstaltet Agon Boxing unter strengsten Auflagen die Agon Livestream Boxgala und sendet live aus den Havelstudios Berlin“, schreibt Veranstalter Agon, bei dem Saidi seit Februar unter Vertrag steht, auf seinem Facebook-Profil über das Event, das ohne Zuschauer über die Bühne gehen wird.

„Aktuell befinde ich mich in der Sparringphase und freue mich, nach der langen Kampfpause endlich wieder im Ring zu stehen. Glücklicherweise haben wir die Zusage vom Senat und Berliner Gesundheitsamt bekommen“, sagt Saidi, der derzeit bei Agon in Berlin trainiert.