1. Sport

Aachen: Noch Karten für WM-Finals in der Soers

Aachen : Noch Karten für WM-Finals in der Soers

Gute Nachrichten für alle Reitsportfans: Es gibt wieder Karten für die WM-Finals in Aachen. Selbst für die äußerst attraktiven Dressur- und Springentscheidungen stehen wieder Karten zur Verfügung.

Unter der Internet-Adresse http://www.aachen2006.de gibt es aktuelle Informationen, an der Hotline Tel.0241/9171111 kann gleich bestellt werden.

„Das Angebot im Internet wird mehrmals täglich aktualisiert, so dass hier wirklich alle Infos topaktuell sind”, sagt Michael Mronz, Mitglied und Sprecher des Organisationskomitees WM Aachen 2006.

Grund für die erneute Verfügbarkeit ist, dass mehrere Verbände nicht das volle ihnen zustehende Kontingent ausgeschöpft haben. Dadurch gehen nun noch mehr Karten in den freien Verkauf.

„Rund 95 Prozent der Tickets landen so letztlich wirklich bei den Fans”, so Mronz. In der vergangenen Woche konnten die Organisatoren bereits die 400000. verkaufte Karte vermelden.

Zu den Weltmeisterschaften in sieben Pferdesportdisziplinen werden vom 20. August bis zum 3. September eine halbe Million Besucher erwartet.