Düren: Michael Andrei verlängert bei den Powervolleys

Düren : Michael Andrei verlängert bei den Powervolleys

Michael Andrei (32) hat seinen Vertrag beim Volleyball-Bundesligisten SWD Powervolleys Düren um zwei Jahre verlängert. Das verkündete der Verein in einer Pressemitteilung. Seit Jahren zählt er zu den besten deutschen Mittelblockern, holte im vergangenen Jahr mit der Nationalmannschaft Silber bei der Europameisterschaft und ist eine der wichtigen Stützen im Dürener Team.

Andrei, der seine Bundesliga-Karriere vor elf Jahren in Düren begonnen hatte, sagte zur Vertragsverlängerung: „Ich bin hier wieder sesshaft geworden und fühle mich sehr wohl.“

Zudem freue er sich auf die Herausforderung, Düren in einer immer stärker werdenden Bundesliga weiter in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.

Mehr von Aachener Nachrichten