1. Sport

Köln: Kölns Trainer hat die Qual der großen Wahl

Köln : Kölns Trainer hat die Qual der großen Wahl

Ungeschlagen mit an der Spitze der Tabelle und (fast) keine personellen Probleme: Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, hat vor dem Topspiel der Zweiten Liga gegen 1860 München am Montagabend (20.15 Uhr) die Qual der Wahl.

Lediglich der langzeitverletzte Sascha Bigalke absolviert nach seinem Kreuzbandriss noch Reha-Maßnahmen. Ob es für Adil Chihi nach überstandenem Muskelbündelriss für einen Platz in der Startelf reicht, ist angesichts des personellen Angebots fraglich.

Voraussichtlich vertraut Stöger im Angriff wieder der Doppelspitze Patrick Helmes /Anthony Ujah. Auch die Viererkette wird wohl wie gewohnt auflaufen, so dass Änderungen in der Startformation nur im Mittelfeld stattfinden dürften.

(zva)