1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Kerkrade: Trainer Huub Stevens verlässt Kerkrade

Kerkrade : Trainer Huub Stevens verlässt Kerkrade

Der niederländische Fußballtrainer Huub Stevens verlässt seinen derzeitigen Verein Roda JC Kerkrade zum Ende der Saison. Der Ex-Coach von Schalke 04, Hertha BSC und dem 1. FC Köln sei auf die ihm angebotene Vertragsverlängerung nicht eingegangen.

Das teilte der Club am Montag mit. Der Verein aus der Grenzstadt bei Aachen steht derzeit auf dem zwölften Platz in der niederländischen Ehrendivision. Stevens hatte das Training der Roda-Profis zu Beginn der letzten Saison übernommen und die Mannschaft auf den achten Platz gebracht.

Angeblich sieht er aber zu wenig Zukunftsperspektiven in Kerkrade. Wegen seiner langjährigen Erfahrung in Deutschland fällt Stevens Name auch immer wieder bei Trainerspekulationen in der Bundesliga.