1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Köln: „Sind doch nicht das Sozialamt”

Köln : „Sind doch nicht das Sozialamt”

Hinter den Kulissen wird beim 1. FC Köln intensiv an der Verpflichtung neuer Spieler gewerkelt. Der 17-jährige Montenegriner Stevan Jovetic (Partizan Belgrad) und der Türke Serhat Akin (RSC Anderlecht) sind zwei Namen, die mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht werden.

„Von mir gibt es erst etwas dazu, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist”, sagt Trainer Christoph Daum zu den möglichen Verpflichtungen der beiden Offensivspieler

Dass durch die geplante Personaländerung in der Winterpause die Spieler zusätzlich verunsichert werden könnten, interessiert Daum nicht. „Wir sind doch nicht das Sozialamt”, stellt der 53-Jährige fest. „Ich bin doch nicht hier, um mich bei jedem Spieler beliebt zu machen.”