1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Mönchengladbach: Neuville stürmt auch in der Zweiten Liga

Mönchengladbach : Neuville stürmt auch in der Zweiten Liga

Im Abstiegskampf schlägt Borussia Mönchengladbach den zweiten Pflock ein. Nach der Vertrags-Verlängerung mit Trainer Jos Luhukay gab der Klub nun auch die Weiterbeschäftigung von Oliver Neuville bekannt.

Der 33-jährige Stürmer, dessen Kontrakt im Sommer ausgelaufen wäre, hat sich für zwei weitere Jahre an Borussia gebunden. Der Vertrag gilt auch für die Zweite Liga und beinhaltet zudem eine Option auf ein weiteres Jahr.

„Ich fühle mich hier sehr wohl und bin 100 Prozent davon überzeugt, dass wir nicht absteigen”, erklärte Neuville. „Das ist nicht nur Zeichen für unsere Jungs, sondern auch für die Spieler, die zu uns kommen wollen”, glaubt Sportdirektor Christian Ziege.

Ob Neuville nach seiner Verletzung am Samstag gegen Frankfurt wieder im Kader steht, entscheidet sich Freitag.