1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Mönchengladbach: Gladbacher Neustädter und de Camargo zurück im Training

Mönchengladbach : Gladbacher Neustädter und de Camargo zurück im Training

Die Fußballprofis Roman Neustädter und Igor de Camargo haben das Training bei Borussia Mönchengladbach wieder aufgenommen.

Neustädter konnte nach seinem Außenband- und Kapselriss im Sprunggelenk schon wieder die ersten Übungen absolvieren. De Camargo hat seine Grippe überwunden. Dies teilte der Club am Dienstag mit.

„Nun werde ich aber alles dafür tun, um am Samstag wieder spielen zu können. Wir liegen zwar zwei Punkte hinter Schalke, werden aber alles geben, unsere tolle Saison noch mit Rang drei zu krönen”, sagte Neustädter, der zur kommenden Saison zum FC Schalke wechselt. Die Gladbacher kämpfen im letzten Saison-Heimspiel gegen den FC Augsburg noch um Platz drei.