Mönchengladbach: Bobadilla kommt, gehen Levels und Matmour?

Mönchengladbach: Bobadilla kommt, gehen Levels und Matmour?

Kaum gerettet, geht’s an die konkrete Personalplanung. Von den vier ausgeliehenen Profis spielt nur noch Raul Bobadilla eine Rolle.

Der Stürmer soll bleiben, für Marcel Meeuwis und Torwart Frederic Löhe werden neue Abnehmer gesucht. Bei Michael Bradley bestehen gute Chancen, dass

Southampton die Option zieht (bis 31. Mai) und den Mittelfeldspieler kauft. Verlassen werden den Verein Jean-Sebastian Jaures, Michael Fink, Sebastian Schachten und Fabian Bäcker. Nicht verwunderlich wäre es, wenn auch Tobias Levels und Karim Matmour sich einen Klub suchen würden, der ihnen mehr Spielzeit bietet.

Das hieße bis zu sechs Neue wären wahrscheinlich. Darunten sollten Spieler für beide Außenverteidiger-Positionen, ein erfahrener defensiver Mittelfeldspieler und ein bis zwei Offensiv-Kräfte sein.