1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Aachen: Auch Co-Trainer Frank Engel muss gehen

Aachen : Auch Co-Trainer Frank Engel muss gehen

Erst der Chef, dann der „Assi” : Auch der Vertrag mit Co-Trainer Frank Engel wird zum 30. Juni vorzeitig beendet. Dies bestätigte die Alemannia am Dienstagmorgen.

Beide seien zusammen gekommen, da sei die Aufhebung des Arbeitsvertrages nur „die logische Konsequenz” aus der Trennung von Jörg Berger.

Auch Frank Engels Vertrag wäre ursprünglich noch bis 2005 gelaufen. Der Verein will ihm im Laufe des Tages die Entscheidung mitteilen.

Dementiert wurden dagegen Meldungen, die Trennung von Kalle Pflipsen sei bereits beschlossene Sache.

Richtig sei dagegen die Darstellung von Aachener Nachrichten und Aachener Zeitung, wonach der neue Trainer der Alemannia hierüber mit entscheiden solle.