1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Mönchengladbach: Aidoo in Kaiserslautern aus dem Kader gestrichen

Mönchengladbach : Aidoo in Kaiserslautern aus dem Kader gestrichen

Am Donnerstag war Trainer Hans Meyer noch optimistisch: „Lawrence Aidoo ist ja kein Brasilianer.” Stimmt.

Doch der Ghanaer im Dienste von Borussia Mönchengladbach kam dennoch nicht pünktlich von der Beerdigung seiner Großmutter aus Accra zurück.

Der Flug in der Nacht zum Freitag wurde aus technischen Gründen um einen Tag verschoben, Aidoo für das Spiel am Samstag in Kaiserslautern aus dem Kader gestrichen.

Für den afrikanischen Instinkt-Stürmer schlüpft Marco Küntzel in den Kader, Jan Schlaudraff wird durch Bernd Korzynietz ersetzt, weil der 19-Jährige Offensivspieler am Donnerstagabend mehr als eine Halbzeit in der U 20 gegen England im Einsatz war.