Freiburg: Ginter traut Streich Job als Bayern-Trainer zu

Freiburg : Ginter traut Streich Job als Bayern-Trainer zu

Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter traut seinem früheren Trainer Christian Streich den Job als Nachfolger von Jupp Heynckes beim FC Bayern München zu.

„Er ist ein super Trainer und sein Fachwissen kann er unabhängig vom Standort einbringen. Allerdings weiß er auch, was er in Freiburg hat”, sagte der 24-Jährige am Montag über den Coach des SC Freiburg. Die „Bild” hatte am Wochenende über eine Kontaktaufnahme seitens der Bayern berichtet, was Streich jedoch dementierte.

Abwehrspieler Ginter von Borussia Mönchengladbach befand sich am Montag in seiner Geburtsstadt Freiburg, um seine neu gegründete „Matthias Ginter Stiftung” für bedürftige Kinder vorzustellen.

(dpa)
Mehr von Aachener Nachrichten