1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Mönchengladbach: Borussia: Verpflichtung von Thorgan Hazard rückt näher

Mönchengladbach : Borussia: Verpflichtung von Thorgan Hazard rückt näher

Borussia Mönchengladbach peilt für die nächste Fußball-Bundesligasaison die Verpflichtung des belgischen Offensivfußballers Thorgan Hazard vom FC Chelsea an. „Wir tauschen gerade mit dem FC Chelsea die Verträge aus.

Wir sind uns mit Thorgan einig, wir sind uns mit dem Club einig und jetzt gilt es noch, die Verträge zu unterschreiben”, sagte Borussia Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag dem Internet-Portal „RP-Online”.

Der 21 Jahre alte Hazard steht beim Premier-League-Club Chelsea noch bis 2016 unter Vertrag, war zuletzt allerdings an den belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem ausgeliehen. Sein 23-jähriger Bruder Eden Hazard gehört dem WM-Kader Belgiens an und fiebert in Brasilien dem Viertelfinale gegen Argentinien entgegen.

(dpa)