Aachen: Roda-Spiel: Tickets bleiben gültig

Aachen: Roda-Spiel: Tickets bleiben gültig

Die Tickets für das Testspiel von Alemannia Aachen gegen Roda Kerkrade, das von Samstag auf Freitag (20 Uhr) verlegt wurde, behalten ihre Gültigkeit.

Ab sofort können Tickets für die Partie auf dem alten Tivoli noch in den Alemannia-Shops im neuen Tivoli und in der Pontstraße erworben werden. Geöffnet sein werden die überdachten Tribünen sowie der Gästeblock auf dem Aachener Wall.

Karten gibt es zum Einheitspreis von 10 Euro bzw. 5 Euro (ermäßigt für Kinder bis 12 Jahren). Der Vorverkauf in den Alemannia-Shops läuft bis am Freitag bis 18.30 Uhr. Anschließend sind Karten an den Tageskassen erhältlich. Die Stadiontore werden um 19 Uhr geöffnet. Die Alemannia weist darauf hin, dass die Tickets nicht wie bei Pflichtspielen zur Hin- und Rückfahrt im Aachener Verkehrsverbund (AVV) berechtigen.

Mehr von Aachener Nachrichten