Aachen: DocMorris bleibt Hauptsponsor der Alemannia

Aachen : DocMorris bleibt Hauptsponsor der Alemannia

Gemeinsam in die dritte Spielzeit: Alemannia Aachen kann auch in der kommenden Saison auf seinen bisherigen Haupt- und Trikotsponsor zählen. Der Verein und die Versandapotheke DocMorris setzen ihre Zusammenarbeit fort.

DocMorris ist seit Gründung tief in der Region verwurzelt. Seit Juni ist das Unternehmen im European Business Park Avantis der Gemeinden Heerlen und Aachen beheimatet und somit auch räumlich noch näher am Tivoli dran.

„Wir sind stolz darauf, einen starken Partner wie DocMorris an unserer Seite zu haben und freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit in der nun dritten Saison weiterzuführen. DocMorris ist als europaweit tätiges Unternehmen ein Aushängeschild für die Region“, kommentiert Alexander Klitzpera, Geschäftsführer Sport der Alemannia Aachen GmbH, die Vertragsverlängerung.

DocMorris wirbt nicht nur auf den Trikots der Sportler, sondern belegt prominente Werbeflächen und statische Stadionbanden im Tivoli.

(red)
Mehr von Aachener Nachrichten