Aachen: CHIO 2019: Unsere Spotify-Playlist

Aachen : CHIO 2019: Unsere Spotify-Playlist

Vom 12. bis 21. Juli 2019 findet in Aachen wieder das Weltfest des Pferdesports statt. Im Herzen der Soers trifft sich die Weltelite der Reiter, um sich in verschiedenen Disziplinen zu messen. Für die richtige Stimmung sorgt unsere Spotify-Playlist.

War das der „Goldene Reiter“ auf dem „roten Pferd“, das „auf dem Flur steht“? Oder waren das „Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina“? Vielleicht war es aber auch das „Last Unicorn“, das „Cowboy und Indianer“ spielt und gerne einmal zu den Klängen von „Bonanza“ oder „Lone Ranger“ durch die Prärie reitet. Wichtig ist nur, dass sich „Black Beauty“ seinen Traum vom „Pink Fluffy Unicorn“ erfüllen kann und sich am Ende an die alte Pferdeweisheit „Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp“ hält.

Wie auch immer, hier ist unsere Playlist für alle Reiter, Pferde und CHIO-Begeisterte:

(bph)
Mehr von Aachener Nachrichten