Borussia Dortmund: Testspiel bei Alemannia Aachen

Testspiel: Borussia Dortmund kommt an den Tivoli

In der Länderspielpause Mitte Oktober empfängt Alemannia Aachen den aktuellen Champions League-Teilnehmer und Bundesligisten Borussia Dortmund zu einem Testspiel auf dem Tivoli.

„Der BVB gehört mit seinen Fans, seiner Historie und dem Fußball, den sie bieten, zu einem der Aushängeschilder der Bundesliga. Wir freuen uns, dass Borussia Dortmund die Länderspielpause nun nutzt, um gegen unsere Mannschaft anzutreten“, kommentiert Alemannia Aachens Geschäftsführer Martin vom Hofe die Zusage des Bundesligisten.

Das Spiel wird am Montag, den 15. Oktober, um 18:30 Uhr ausgetragen.

Tickets für den Stehplatzbereich kosten zehn Euro, Sitzplätze sind für 15 Euro zu haben. Die Karten für das Testspiel gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich im Fanshop am Tivoli.

(red)
Mehr von Aachener Nachrichten