Hückelhoven: Ruhe vor den Automaten

Hückelhoven: Ruhe vor den Automaten

Mit einem neuen Motiv für den Slogan „Schnäppchen statt Knöllchen” warten Werbegemeinschaft und Stadtmarketing Hückelhoven auf. Zuvor hatte man zu einem Wettbewerb aufgerufen, das bisherige Werbemotiv zu ersetzen.

Marcel Schultheiß aus Hückelhoven-Baal hatte nach Ansicht der Verantwortlichen das Thema „kostenloses Parken mit Parkscheibenpflicht” am besten zu Papier gebracht.

Er konnte sich über 600 Euro Gewinn freuen und zusammen mit den Vertretern von Werbegemeinschaft und Stadtmarketing das neue Werbemotiv präsentieren. Ralf Sester und Holger Logen betonten, es habe viele schöne und interessante Vorschläge aus der Bevölkerung gegeben und die Auswahl des Gewinnerbildes sei nicht einfach gewesen.

Über ein Jahrzehnt sei die Dame, die Einkaufstüte und Parkscheibe schwinge, ein Wahrzeichen der kaufmännischen Interessenvertretung gewesen.

Jetzt werde sie durch das neue Werbemotiv abgelöst, das Hückelhoven hoffentlich genauso lange begleiten werde. Denn dann habe man Ruhe vor den ungeliebten Parkautomaten.

Mehr von Aachener Nachrichten