1. Leben
  2. Lifestyle

Frankfurt/Main: Hinten durchsichtig: Kleider mit transparentem Rückenteil trendig

Frankfurt/Main : Hinten durchsichtig: Kleider mit transparentem Rückenteil trendig

Unter den Partykleidern ist das Kleine Schwarze ein Klassiker. Es geht auch weiterhin gut über den Ladentisch, berichtet die Fachzeitschrift „Textilwirtschaft” (Ausgabe 51/2013). Diese Modelle wirken einerseits stilvoll-zurückhaltend, sind aber durch ihre kurzen Maße und die Farbe zugleich ein aufregendes Kleidungsstück für schicke Anlässe.

<

p class="text">

Derzeit seien jene Partykleider besonders beliebt, die einen zusätzlichen Hingucker bieten, zitiert die Zeitschrift Händler: Die Trendstücke haben transparente Partien, vor allem am Rücken. Eine Alternative seien kurze Kleider mit transparentem langem Überrock.

(dpa)