1. Politik

Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zu den Corona-Maßnahmen

Ihre Meinung ist gefragt : Umfrage zu den Corona-Maßnahmen

Laut einer Umfrage der Universitäten Freiburg, Stuttgart und der LMU München gemeinsam mit unserer Zeitung haben sich im Mai 2020 viele unserer Leser für die Einführung einer Vermögensabgabe ausgesprochen, um Kosten der Pandemie zu finanzieren. Nun können Leser wieder ihre Meinung über die neuen Corona-Maßnahmen teilen.

Unsere Zeitung führt aktuell bereits zum zweiten Mal zusammen mit der Universität Freiburg und der Universität Stuttgart eine Umfrage zur Corona-Pandemie und den Maßnahmen der Regierung durch. Diesmal möchten wir von unseren Lesern erfahren, wie Sie zu politischen, gesellschaftlichen, und wirtschaftlichen Themen stehen, die mit dem Coronavirus zusammenhängen.

Unsere Leser können völlig anonym ab Donnerstag und noch bis zum 9. November, 8 Uhr, hier an der Befragung teilnehmen. Die Auswertung werden wir nach Beendigung der Umfrage am 10. November veröffentlichen.

(red)