Berlin: Wotan Wilke Möhring wird zum dritten Mal Vater

Berlin: Wotan Wilke Möhring wird zum dritten Mal Vater

Schauspieler Wotan Wilke Möhring und seine Lebensgefährtin Anna Theis erwarten kommendes Jahr Nachwuchs.

Das Paar hat bereits Tochter Mia Josefine und Sohn Karl Michel. „Im Frühjahr soll die Familie dann zu fünft unterwegs sein”, sagte der 45-Jährige der „Bild”-Zeitung.

Er versuche, Privatleben und Berufsleben so gut es geht, unter einen Hut zu bringen. „Ich nutze jede Möglichkeit, um nach Hause zu fahren - und wenn es nur für 20 Stunden ist. Familie ist mein allergrößtes Glück.”

Möhring ist als bester Schauspieler für seine Rolle im ARD-Drama „Der letzte schöne Tag” für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Die Verleihung findet am Dienstagabend in Köln statt.

Mehr von Aachener Nachrichten