New York: Vanessa Lachey bringt einen Jungen zur Welt

New York: Vanessa Lachey bringt einen Jungen zur Welt

Vanessa Lachey (31), US-Moderatorin, hat einen Sohn bekommen. Ihr Baby habe sie Mittwoch entbunden, teilte die 31-Jährige der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People” mit.

„Wir sind unglaublich stolz, die Geburt unseres hübschen Sohnes, Camden John Lachey, bekannt zu geben”, hieß es nach Angaben der Zeitschrift in der Mitteilung. „Er kam heute um 18.54 Uhr mit einem Gewicht von 8 Pfund und 9 Unzen (3890 Gramm) und einer Größe von 21 Inches (ca. 53 Zentimeter) zur Welt. Liebe wurde für uns beide wahrhaftig neu definiert.”

Lachey hatte sich immer einen Jungen gewünscht. „Ich wollte immer zuerst einen Jungen haben”, schrieb die Moderatorin im März auf Twitter. Lachey ist mit dem Sänger Nick Lachey verheiratet.

(URL: https://twitter.com/vanessalachey/status/182514185119334400)

Mehr von Aachener Nachrichten