New York: Tori Spelling erlebt ihre schönste Schwangerschaft

New York: Tori Spelling erlebt ihre schönste Schwangerschaft

Tori Spelling (38), US-Schauspielerin, fühlt sich in ihrer vierten Schwangerschaft so wohl wie nie zuvor. „Diese ist wirklich die beste Schwangerschaft von allen, die ich bisher hatte”, sagte die 38-Jährige der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People”.

„Ich will es nicht beschreien, doch mir ist morgens nicht übel und ich habe Energie. Es ist das ganze Gegenteil zu den anderen dreien.” Spelling, die in den 90er Jahren durch die US-Fernsehserie „Beverly Hills - 90210” (Donna Martin) bekannt wurde, und ihr Ehemann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott (45), erwarten im Herbst ihr viertes Kind.

Das Paar hat bereits einen Sohn, Liam (5), und zwei Töchter, Stella (3) und Hattie (fünf Monate).

Mehr von Aachener Nachrichten