New York: Tom Cruise überrascht Tochter Suri mit Helikopterflug

New York: Tom Cruise überrascht Tochter Suri mit Helikopterflug

Tom Cruise (50), US-Schauspieler („Mission Impossible 4”), ist für Abenteuer zu haben. Der 50-Jährige überraschte seine sechsjährige Tochter Suri mit einem Helikopterflug über Manhattan, wie die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People” berichtete.

„Sie sahen nicht gestresst aus und schienen Spaß zu haben”, sagte ein Beobachter der Zeitschrift. Seit der Trennung von Schauspielerin Katie Holmes im Juni ist es das erste Mal, dass Cruise mit seiner Tochter Zeit verbringt.

„Er wird eine enge Beziehung zu Suri haben” sagte der Anwalt des Schauspielers, der am Wochenende seine Dreharbeiten für seinen neuen Streifen „Oblivion” beendete, gegenüber „People”.

Das Sorgerecht sei Katie Holmes übertragen worden. Cruise und Holmes sind seit dem 7. Juli geschieden.