London: Sinead OConnor möchte gerne die Hüllen fallen lassen

London: Sinead OConnor möchte gerne die Hüllen fallen lassen

Sinead OConnor (45), irische Musikerin, möchte noch gerne einen Jugendtraum nachholen.

„Es gibt so vieles, das ich nicht tun wollte, als ich jünger und zu unglücklich und zu irisch dazu war”, sagte die Sängerin dem englischen Magazin „The Word”.

Auf ihrer persönlichen Wunschliste stehe demnach auch ein Akt-Fotoshooting für den „Playboy”. „Und ich liebe die Vorstellung, ein Interview in abgefahrenen Sex-Klamotten zu geben und dabei über wirklich ernste Themen zu sprechen, beispielsweise über die Wirtschaft! Man kann durchaus über ernsthafte Themen sprechen, während man splitternackt ist und mit einem Hundehalsband auf allen Vieren kriecht”, sagte die „Nothing Compares 2 U”-Sängerin.

Diese Woche ist ihr neues Album „How About I Be Me (And You Be You)?” erschienen.

Mehr von Aachener Nachrichten