Los Angeles: Selena Gomez verlässt ihre Band

Los Angeles: Selena Gomez verlässt ihre Band

Selena Gomez (19), US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, trennt sich vorerst von ihrer Band The Scene. Wie sie auf Facebook ankündigte, will sie sich dieses Jahr vor allem Schauspielerei und Filmen widmen.

„Und ich möchte das meine Band weiter Musik macht, wo immer und mit wem immer sie möchte. Wir werden zurückkommen, aber es wird eine Weile dauern.” Gomez, die Justin Biebers Freundin ist, ist laut dem Blatt „US-Weekly” für eine Rolle in dem Film „Spring Breakers” vorgesehen.

Außerdem soll sie in dem Animationsfilm „Hotel Transylvania” einem Teenager-Vampir ihre Stimme leihen. The Scene bestehend aus Schlagzeuger Gregory Garman, Bassgitarrist Joey Clement und Keyboarder Dane Forrest hat sein 2009 insgesamt drei Alben herausgebracht.