Hamburg: Schwarzenegger hält engen Kontakt zu Maria Shriver

Hamburg: Schwarzenegger hält engen Kontakt zu Maria Shriver

Arnold Schwarzenegger (65), Schauspieler und Politiker, bemüht sich, das Familienleben aufrecht zu erhalten. „Jede Gelegenheit, einen friedlichen Tag miteinander zu verbringen - sei es Weihnachten, Ostern, Valentinstag oder ein Geburtstag -, nutzen wir. Wir machen viel gemeinsam”, sagte er dem „ZEITmagazin”.

Schwarzeneggers Noch-Ehefrau hatte sich im vergangenen Jahr nach 25 Jahren Ehe getrennt. Auslöser war der Skandal um einen lange verschwiegenen unehelichen Sohn des Ex-Gouverneurs und Hollywoodstars.

„Maria und ich haben zu jeder Zeit, auch während dieser Krise, miteinander gesprochen. Wir beide sehen die Verantwortung, die wir für unsere Kinder haben”, betonte er.

Mehr von Aachener Nachrichten