München: Scarlett Johannson spielt gerne starke Frauen

München: Scarlett Johannson spielt gerne starke Frauen

Scarlett Johannson (27), Schauspielerin, fühlt sich im richtigen Alter, um Mutterrollen zu spielen. „Ich will Frauen spielen, die genau wissen, wo sie im Leben stehen”, sagte sie in einem Interview mit „Tele 5 Director´s Cut”.

„Es ist eine Ehre für mich, dass ich als sexy gelte. Aber mir ist klar, dass ich spätestens in zwei Jahren von anderen Frauen abgelöst werde. Dann werde ich sicherlich nicht mehr so gesehen.”

Sie sei sehr dankbar für die Filmrollen, die sie bisher spielen durfte, und könne sich auch nicht vorstellen, etwas anderes zu machen. „Das ist alles, was ich jemals wollte und alles, was ich die letzten 20 Jahre gemacht habe”, sagte sie.

Die 27-Jährige stand zuletzt mit Chris Evans für den Actionfilm „Marvels The Avengers” vor der Kamera.

Mehr von Aachener Nachrichten