Los Angeles: Russell Brand blickt mit Humor auf seine Scheidung

Los Angeles: Russell Brand blickt mit Humor auf seine Scheidung

Russell Brand (37), britischer Komiker, versucht die Scheidung von Katy Perry (27) nicht weiter tragisch zu nehmen.

Dem Promi-Portal „E!Online” zufolge scherzte er in einem Interview des britischen Senders ITV: „Es hat irgendwie funktioniert, weil du für eine Weile verheiratet warst, und das ist wirklich gut und dann bist du nicht mehr verheiratet, und das ist auch wirklich gut.” Er fügte hinzu: „Das schwierigste an einer Scheidung ist die Bürokratie, nicht wahr? Davon gibt es eine Menge.”

Über sein Verhältnis zu Sängerin Perry verriet er, er liebe sie als Menschen noch immer. Brand hatte im Dezember 2011 nach 14-monatiger Ehe die Scheidung eingereicht.

Mehr von Aachener Nachrichten