Los Angeles: Robin Williams tritt heimlich in Comedy-Club auf

Los Angeles: Robin Williams tritt heimlich in Comedy-Club auf

Robin Williams (60), US-amerikanischer Schauspieler, hat mit einem unangekündigten Auftritt in Los Angeles für Erstaunen gesorgt. Der Komiker sei einfach in einen kleinen Comedy-Club am Sunset Boulevard spaziert und habe gefragt, ob er auftreten dürfe, berichtet das Promi-Portal „TMZ”.

Das Lokal „Meltdown Comics” habe jeden Mittwoch eine kleine Comedy-Veranstaltung. Williams sei hineingegangen, habe sich das Mikrofon geschnappt und eine Stunde lang seine Gags präsentiert, hieß es. Es sei nicht ungewöhnlich, dass Komiker vor großen Auftritten in kleinen Clubs testeten, wie ihre Gags ankommen. Williams habe auf eine dahingehende Frage allerdings nicht geantwortet.

Mehr von Aachener Nachrichten