Los Angeles: Robert Pattinson traut sich keine Blockbuster-Rollen zu

Los Angeles: Robert Pattinson traut sich keine Blockbuster-Rollen zu

Robert Pattinson (26), Schauspieler, hat Figurprobleme. Der „Twilight”-Star ist der Ansicht, dass er mit seiner körperlichen Konstitution nicht für Blockbuster-Rollen tauge. „Wenn sich für mich die Möglichkeit bietet, die Karriere in kleineren, interessanten Filmen fortzusetzen, würde ich diese Option sofort wahrnehmen”, sagte der Hollywoodstar dem Magazin „Empire”.

Sein derzeit größtes Problem sei sein fehlendes Vertrauen in seine schauspielerischen Fähigkeiten. „Ich mache kleine Schritte und hoffe, dass ich weiterhin für Rollen besetzt werde”, sagte er.

Die im Mai im Kino gestartete Neuverfilmung „Bel Ami” mit Pattinson in der Hauptrolle erwies sich als Kassenflop. Ab 5. Juli ist er in David Cronenbergs „Cosmopolis” zu sehen.

Mehr von Aachener Nachrichten