Los Angeles/Berlin: Nicole Kidman: Lieber Indie als Hollywood

Los Angeles/Berlin : Nicole Kidman: Lieber Indie als Hollywood

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman (45) spielt nach eigenen Aussagen mittlerweile lieber in unabhängigen Indie-Produktionen mit als in großen Hollywood-Filmen. „Mein Herz ist unabhängig. Ich bin Australierin, ich bin in Indie-Filmen ausgebildet worden”, sagte Kidman dem „Hollywood Reporter”.

In den vergangenen Monaten habe sie Angebote großer Studios abgelehnt, weil ihr die Rollen nicht gelegen hätten: „Ich bin nicht mehr auf Mainstream-Filme festgelegt, ich spiele auch nicht so gut in diesen Filmen”, erklärte Kidman.

Kidman ist in den nächsten Monaten in zwei unabhängigen Produktionen in deutschen Kinos zu sehen: Im Horrorfilm „Stoker” und dem Thriller „The Paperboy”. 2014 kommt der Film „Grace de Monaco” ins Kino, in dem Nicole Kidman die junge Grace Kelly spielt.

(dpa)
Mehr von Aachener Nachrichten