Los Angeles: Nick Lachey startet angeblich Boyband-Comeback

Los Angeles: Nick Lachey startet angeblich Boyband-Comeback

Nick Lachey (38), US-Sänger, kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Der 38-Jährige werde angeblich mit seiner früheren Boyband 98 Degrees ein Comeback starten, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People” und verwies auf entsprechende Gerüchte im Internet.

Die Gruppe plane, im kommenden Sommer auf Tour zu gehen. Zu ihren Mitgliedern gehört neben den Sängern Jeff Timmons und Justin Jeffre auch Lacheys jüngerer Bruder Drew Lachey (35).

Das Gerücht kam auf, als die Band vor kurzem zum ersten Mal seit zehn Jahren ihre Webseite aktualisierte, wie „People” berichtete. Für Lachey wird es ein Spagat zwischen Familie und Beruf. Zusammen mit Ehefrau Vanessa Lachey (31) erwartet er sein erstes Kind.

Mehr von Aachener Nachrichten