Berlin: Monrose-Sängerin Mandy Capristo ist „sexiest woman”

Berlin: Monrose-Sängerin Mandy Capristo ist „sexiest woman”

Monrose-Sängerin Mandy Capristo ist von den Lesern des Männermagazins „FHM” in Deutschland zur „sexiest women in the world” gewählt worden. Die 19-jährige Halbitalienerin aus Bürstadt in Hessen hatte im Vorjahr noch Platz 15 belegt, teilte wie „FHM” am Mittwoch mit.

Ihre Band Monrose wurde 2006 in der ProSieben-Sendung „Popstars” zusammengestellt. „Ich kann es kaum fassen. Gerade haben wir den Comet erhalten, nun diese Ehre. Herzlichen Dank an unsere Fans!”, sagte Capristo.

Auf Platz zwei folgte Anna Angelina Wolfers aus der ARD-Serie „Sturm der Liebe” vor Capristos Bandkollegin Bahar Kizil. Die Schauspielerin Karoline Herfurth („Der Vorleser”) belegte den vierten Rang vor der ersten internationalen Platzierung durch Hollywood-Schauspielerin Megan Fox („The Transformers 2”). Fox hatte im Ranking der US-„FHM” den ersten Platz belegt. Model-Mama Heidi Klum musste in der diesjährigen Liste einen Absturz von Rang 20 auf 100 verkraften.

„Mich freut es ganz besonders, dass es in diesem Jahr so viele deutsche Frauen so weit nach vorne gebracht haben”, sagte „FHM”-Chefredakteur Christian Kallenberg. Die Leser der deutschen „FHM” hatten per SMS, Fax, Brief und online 210.973 Stimmen abgegeben.

Mehr von Aachener Nachrichten