Sydney: Miranda Kerr dementiert Ehekrise

Sydney: Miranda Kerr dementiert Ehekrise

Die Ehe zwischen dem australischen Topmodel Miranda Kerr (29) und dem britischen Schauspieler Orlando Bloom (35) ist nicht gefährdet. Dies sagte Kerr der australischen Tageszeitung „Daily Star” und trat damit entsprechenden Gerüchten entgegen. Ursache waren Fotos, auf denen Kerr ohne Ehering zu sehen war.

„Ich lege meinen Schmuck bei der Arbeit und bei Foto-Shootings häufig ab, damit ich ihn nicht verliere, und Orlando trägt seinen Ring an einer Halskette”, erklärte das „Victorias Secret”-Model in dem Interview. Es gebe keinerlei Grund zur Sorge. Zwischen ihr und Ehemann Orlando Bloom sei alles in Ordnung.

Das Paar hatte vor zwei Jahren geheiratet. Im Januar 2011 kam der gemeinsame Sohn Flynn zur Welt.

Mehr von Aachener Nachrichten