Los Angeles: Miley Cyrus verwöhnt ihre Mutter mit Schmuck und Frühstück am Bett

Los Angeles: Miley Cyrus verwöhnt ihre Mutter mit Schmuck und Frühstück am Bett

Miley Cyrus (19), US-Sängerin und Schauspielerin („Mit dir an meiner Seite”), hat ihre Mutter Tish Cyrus zum Muttertag mit einem wertvollen Frühstück im Bett verwöhnt.

„Zeit, der heißesten Mama der Stadt Frühstück mit Schmuckbeilage ans Bett zu bringen”, schrieb der Star aus der US-Fernsehserie „Hannah Montana” auf seiner Twitterseite.

Ihre Mutter, die am gleichen Tag zudem ihren Geburtstag feierte, zeigte sich glücklich über ihr Geschenk. „Hatte den schönsten Muttertag/Geburtstag, den ich jemals hatte!”, teilte die Ehefrau von Country-Sänger Billy Ray Cyrus via Twitter mit. „Ich bin mit den wundervollsten Kindern und Ehemann gesegnet. Ich liebe sie so sehr!”

Mehr von Aachener Nachrichten