Los Angeles: Miley Cyrus hat sich die Haare blond gefärbt

Los Angeles: Miley Cyrus hat sich die Haare blond gefärbt

Miley Cyrus (19), US-Schauspielerin („LOL”) und Sängerin, probiert etwas Neues. Der ehemalige Star aus der US-Fernsehserie „Hannah Montana” hat sich die Frisur ihrer Serienfigur offenbar zum Vorbild genommen und sich die Haare blond gefärbt.

„Jetzt, da ich blond bin, werde ich auf jedem Foto einen Entenschnabel machen”, schrieb die 19-Jährige auf ihrer Twitterseite. Darunter postete sie ein Foto, auf dem sie mit ihrer neuen Haarfarbe und einem lustig verzogenen Mund zu sehen ist.

Cyrus ist seit Anfang Juni mit dem Schauspieler Liam Hemsworth (22) („Die Tribute von Panem”) verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist bisher nicht bekannt. Beide lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zu dem Kinofilm „Mit dir an meiner Seite” kennen.

Mehr von Aachener Nachrichten