Los Angeles: Miley Cyrus hat keine Lust auf Hochzeitsplanung

Los Angeles: Miley Cyrus hat keine Lust auf Hochzeitsplanung

Miley Cyrus (19), US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin, hat keinen Nerv für aufwändige Hochzeitsplanung.

In der US-Show „Ellen DeGeneres” sagte sie laut dem Portal „people.com”: „Um ehrlich zu sein, es ist mir egal, welche Farben die Servietten haben. Bevor ich nicht ein Hochzeitsplan-Buch hatte, hatte ich gar keine Ahnung, was da alles zu entscheiden ist”, betonte die Darstellerin von „Hannah Montana”. „Da gibt es eine Menge seltsamer Details. Ich will mich damit nicht verrückt machen.”

Im Augenblick konzentriere sie sich auf ihr Album. Sie wolle sich zwischen Auftritten und Hochzeitsplanung nicht aufreiben. Cyrus ist seit 2009 mit dem Schauspieler Liam Hemsworth (22) liiert und seit Mai 2012 verlobt.

Mehr von Aachener Nachrichten