London: Mila Kunis findet sich nicht besonders attraktiv

London: Mila Kunis findet sich nicht besonders attraktiv

Mila Kunis (28), US-amerikanische Schauspielerin, hält weniger ihr Aussehen als vielmehr ihren Humor für den Schlüssel zum Erfolg.

In einem Interview der britischen Tageszeitung „The Sun” sagte die Tochter ukrainischer Einwanderer: „Ich freue mich über die Aufmerksamkeit, aber ich finde nicht, dass ich besonders attraktiv bin. Ich habe einen ziemlich scharfen Sinn für Humor, und ich denke, das hat mir geholfen.”

In Los Angeles seien die schönsten Frauen der Welt versammelt, die alle zum Film wollten. „Es ist unmöglich, mit ihnen zu wetteifern”, fügte die Schauspielerin („Black Swan”) hinzu. Die Tochter eines Taxifahrers und einer Apothekerin betonte, sie habe nie an ihren eigenen Schönheitsmythos geglaubt, sondern hart für ihren Erfolg gearbeitet. „Nichts ist mir geschenkt worden und so geht es fast jedem. Du musst sehr hart kämpfen, um es in diesem Geschäft zu etwas zu bringen”, sagte sie.

Mehr von Aachener Nachrichten