Hamburg: Michelle Hunziker liebt ihr Leben

Hamburg: Michelle Hunziker liebt ihr Leben

Michelle Hunziker (35), TV-Moderatorin, ist glücklich über ihr sorgenfreies Leben. Sie habe keinen Grund, sich über irgendetwas zu beschweren.

„Es gibt kein Rezept, ich bin einfach glücklich. Wenn ich mich beklagen würde, wäre das auch schlimm. Ich hatte ja ein sehr schönes Leben bis jetzt, habe eine tolle 16-jährige Tochter, die anständig und intelligent ist”, sagte die ehemalige „Wetten, dass..?”-Moderatorin der Zeitschrift „OK!”.

Die 35-Jährige hat großen Spaß an ihrer Arbeit. „Ich liebe meine Arbeit”, erzählt sie. Wenn sie gute Laune habe, verhalte sie sich einfach professionell. „Wenn es mir mal nicht so gut geht, dann verkrieche ich mich in meinem Zimmer und sorge eben dafür, dass es mir schnell wieder besser geht. Die Leute brauchen nicht auch noch meine Probleme.”

Mehr von Aachener Nachrichten