London: Lily Allen wird angeblich zum zweiten Mal Mutter

London: Lily Allen wird angeblich zum zweiten Mal Mutter

Lily Allen (27), britische Sängerin, und ihr Ehemann Sam Cooper erwarten angeblich ihr zweites Kind. Der Popstar sei bereits im dritten Monat schwanger, berichtet die britische Tageszeitung „Mirror”.

„Lily hat begonnen, die Nachricht allen Freunden und nahestehenden Menschen zu erzählen. Sie ist sehr aufgeregt”, erklärte ein nicht namentlich genannter Freund der Musikerin dem Blatt.

Lily Allen hatte im November 2011 Tochter Ethel Mary zur Welt gebracht. Zuvor hatte sie bereits zwei Fehlgeburten erlitten. Der Popstar hat Medienberichten zufolge kürzlich die Arbeit an den Songs für eine Musicalversion des Kinohits „Bridget Jones” abgeschlossen.

Derzeit schreibe sie an einem neuen eigenen Album, heißt es in dem Zeitungsbericht.