Berlin: Lena Gehrke kennt kein Heimweh

Berlin: Lena Gehrke kennt kein Heimweh

Lena Gehrke (24), Model, liebt es unterwegs zu sein und viel zu reisen. „Früher hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich einmal in einem anderen Land lebe.”

„Ich habe immer gesagt: Ich kann das nicht. Ich habe zu großes Heimweh. Mittlerweile kenne ich das Gefühl nicht mehr”, sagte sie in einem Interview mit dem Magazin „In”.

Die 24-Jährige lebt mit ihrem Verlobten, dem Fußballprofi Sami Khedira (25) in Madrid. „Wenn ich aus einer Stadt wie Berlin oder New York komme, ist es dort super. In den Modemetropolen ist alles sehr hektisch und anonym. In Madrid habe ich meine Basis, da ist mein Zuhause”, sagte sie.

Allerdings freue sie sich auch immer, wenn sie nach einer Weile wieder um die Welt reisen dürfe. „Ich vermisse dann tatsächlich einen Flughafen”, sagte sie.