New York: Lance Bass will sich Justin Timberlakes Hochzeit nicht entgehen lassen

New York: Lance Bass will sich Justin Timberlakes Hochzeit nicht entgehen lassen

Lance Bass (33), US-Sänger, will sich die Hochzeit seines früheren Bandkollegen Justin Timberlake (31) nicht entgehen lassen.

„Er ist wie ein Bruder für mich. Es ist also keine Frage”, sagte der 33-Jährige der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „Us Weekly”. Falls die Hochzeit außerhalb der USA stattfinden sollte, habe er nichts dagegen. „Wann immer man reisen kann, macht das Spaß.” Schon im April hatte der ehemalige Sänger der Popband NSync eine Geschenkidee.

„Der Mann hat alles. Ein netter kleiner Toaster würde es machen. Vielleicht so einer, der eine Micky Maus toasten kann”, sagte Bass damals der Zeitschrift über Timberlake, der als Jugendlicher zum Tanzensemble des Mickey Mouse Clubs gehörte.

Timberlake ist seit Dezember 2011 mit Jessica Biel verlobt.