New York: Lady Gaga hat ein eigenes Parfum entworfen

New York: Lady Gaga hat ein eigenes Parfum entworfen

Lady Gaga (26), Popstar, kann man jetzt auch riechen. Die 26-Jährige hat ihr eigenes Parfum mit dem Titel „Fame - The First Ever Black Eau de Parfum” entworfen, wie die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People” berichtet.

Das dunkle Duftwasser werde transparent, sobald man es aufträgt. „Ich will nicht lügen, ich bin ein bisschen nervös. Es ist eine Weile her, seit ich ein Stück meiner Arbeit mit euch geteilt habe”, schrieb die 26-Jährige auf ihrer Twitterseite über die Werbekampagne zu ihrem Parfum von Fotograf Steven Klein.

„Aber ich bin so stolz auf Steven und mich. Wir haben wirklich nicht geschlafen.” Dazu postete sie ein Bild der Kampagne, auf dem sie nackt mit schwarzer Maske zu sehen ist.

Der Duft wird im November auf den Markt kommen.

Mehr von Aachener Nachrichten