1. Panorama

Los Angeles: Kristen Stewart und Robert Pattinson zusammen auf Werbetour

Los Angeles : Kristen Stewart und Robert Pattinson zusammen auf Werbetour

Hollywoodstar Kristen Stewart (22) und ihr „Twilight”-Partner Robert Pattinson (26) sind einige Wochen nach ihrer Trennung gemeinsam auf Werbetour gegangen.

Das Promi-Portal „Eonline.com” zeigte am Dienstag ein Foto der beiden Schauspieler am Flughafen von Los Angeles, wo sie gemeinsam einen Privatjet bestiegen. Am Mittwoch standen für beide Werbeauftritte in TV-Shows in New York für die letzte „Twilight”- Folge „Breaking Dawn-Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2” an.

Am kommenden Montag findet in Los Angeles die große Premiere statt. Dazu wird die gesamte „Twilight”-Besetzung auf dem Roten Teppich erwartet. Stewart hatte im August mit der Trennung von ihrem britischen Kollegen Pattinson Schlagzeilen gemacht. Damals hatte sie sich öffentlich für einen Seitensprung entschuldigt.