New York: Katy Perry offiziell geschieden

New York: Katy Perry offiziell geschieden

Katy Perry (27), US-Sängerin, ist nun offiziell wieder zu haben. Die 27-Jährige ist nach 14 Monaten Ehe mit dem britischen Komiker und Schauspieler, Russell Brand (37) („Rock of Ages”), von diesem geschieden.

Die Scheidungspapiere seien am Montag unterzeichnet worden. Perry hatte bereits im Februar die Scheidung eingereicht. Nach kalifornischem Recht musste jedoch eine Frist von sechs Monaten eingehalten werden.

Die mehrfach ausgezeichnete Sängerin und der Komiker gehen seit Dezember letzten Jahres getrennte Wege. Noch im Mai hatte Brand in der US-Talkshow „The Ellen DeGeneres Show” gesagt, dass er Perry als Menschen noch immer liebe. „Ich empfinde nur Liebe und Gutes für sie”, sagte er damals.

Mehr von Aachener Nachrichten